Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

B-Wurf Eoras     * 16.12.2013

Wild Willow's Koona Kiora x Calli-Yuma vom Rheinsheimer Dom

3 / 3

Alle sind beidseitig hörend und vollzahnig.

 2 Tage alt                                                                             

 Baccara ist zu ihrem Onkel Kuruk in die Nähe von Solothurn gezogen und begleitet Frauchen in die familieneigene Hundeschule. Dort trainiert sie fleissig fürs Obedience.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Bahia ist als letztes ausgezogen und wohnt ganz in der Nähe ihres Züchters Martin. Sie  wird als Einzelhund die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Besitzer erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Bounty lebt nun in Frankreich im Rudel einer Züchterin, zusammen  mit  zwei Cattledogs und Staffordshire-Terriern  und man wird sie bestimmt mal auf Ausstellungen treffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kleine blaue Prinz Barac wird nun MO gerufen und  lebt  in Luxemburg als geliebter Einzelhund. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Bennet lebt jetzt im Berner Oberland mit zwei weißen Schäferhunden und einer Rauhaardackeline .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Bandit lebt ganz in der Nähe seines Züchters Martin. Dort darf er sein Frauchen Maya ständig begleiten, sei es ins Büro oder in der Freizeit.